30. Dezember 2017
Wir möchten allen Interessenen, Veranstaltern, Brautpaaren, Firmen, Geburtstags"kindern", Eventfirmen und und und ganz herzlich DANKE für dieses tolle Jahr 2017 sagen! Es war uns eine riesen Ehre und auch Freude mit Euch gefeiert und magische Momente erlebt haben zu dürfen. Wir wünschen Euch allen ein tolles, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2018!!! Fühlt Euch geherzt! Eure Voice & Boys
29. November 2017
Am 29.11.2017 durfte unser Duo ein Firmen-Event der Fa. Sans Soucis für eine VIP-Delegation aus China im feinen Hotel Roomers in Baden-Baden musikalisch begleiten. Es war uns eine große Ehre und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit
11. November 2017
Vielen Dank an alle Besucher, die beim Inspiration-Day der Fa. Deko & Design in Weinsberg am 11.11.17 zu unserem Duo-Auftritt vorbeigeschaut haben. Vor allem auch an die lieben Brautpaare die in 2018 heiraten und aus Ulm und noch weiter weg angereist sind! Es war uns eine große Freude, Euch vor Ort persönlich kennengelernt zu haben und wir freuen uns riesig mit Euch in 2018 Euren ganz besonderen Tag rocken zu dürfen!
20. Oktober 2017
Am 20.10.2017 durften wir das Geburtstagskind 'Ralf' in seinen neuen Lebensabschnitt musikalisch in Ludwigsburg begleiten. Es war uns eine riesen Ehre, für so einen tollen Gastgeber und seine lieben Gäste zu spielen. Was eine Party ...! Und dann bekommen wir auch noch so einen mega tollen und sehr ins Detail gegangenen Gästebucheintrag! Vielen lieben Dank dafür Ralf und weiterhin viel Glück, Erfolg & vor allem Gesundheit!!!
13. Oktober 2017
Am Samstag, den 07.10.2017 durfte unser Duo 'Janina & Jürgen' die Band von Fernsehmoderatorin und Buchautorin 'Tatjana Geßler' in Murr zum 30-jährigen Jubiläum des Kreis-Chors 'Chormäleon' in der Gemeindehalle in Murr vor ausverkauftem Haus begleiten. Es war ein wunderschöner Abend und eine tolle Veranstaltung.
05. Oktober 2017
Liebe Interessenten, Freunde & Bekannte! Besucht unsere Duo-Formation am 11.11.2017 ab 18h auf dem Inspiration-Day der Fa. Deko & Design GmbH. Janina & Jürgen freuen sich auf EUCH!